Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018
Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018...

KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf.
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf

Artikel zur Kategorie: Live-Ticker Aktuell


  • mehr... (754 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 1492 mal gelesen

Lyskircher Sommerfest – „ASCOT – COLONIA 2015“ Am 29. August veranstaltet die KG (Live-Ticker Aktuell)

Thema: Ankündigungen


 
 
Lyskircher Sommerfest – „ASCOT – COLONIA 2015“
Köln. Am 29. August veranstaltet die KG Lyskircher Junge e. V. ihr großes Sommerfest unter dem Titel „ASCOT – COLONIA 2015“ auf der Pferderennbahn in Köln-Weidenpesch.
Wir laden ein, außerhalb des Karnevals gemeinsam mit Familie, Freunden und Geschäftspartnern das Flair eines Renntags in „Ascot-Colonia“ zu schnuppern und diesen besonderen Sommertag zu genießen.

mehr...


Jan von Werth gibt neues Jan und Griet Paar für die Session 2013/2014 bekannt (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2013

 

Reiter-Korps Jan von Werth gibt neues Jan und Griet Paar für die Session 2013/2014 bekannt!

 

Auf einer vereinsinternen Veranstaltung stellten

 

der 1. Vorsitzende und Korpskommandant

 

Hans-Peter Fries

 

und

Präsident  Jörg Mangen

 

das neue Jan und Griet Paar für die Session 2013/14 vor.

 

Thomas Bunse und Anja Pohl

 

werden das Reiter-Korps in diesem Jahr repräsentieren. 

 

Höhepunkt der Amtszeit werden wie immer dat Spill an dr Vringspooz und der Weiberfastnachtszug

des Reiter-Korps, sowie der Rosenmontagszug sein.      

mehr...


Pressevorstellung des designierten Kölner Dreigestirns im Karnevalsmuseum (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Pressevorstellung des designierten Kölner Dreigestirns im Karnevalsmuseum
Köln.
Erstmals in der Geschichte der „Alten Kölner Karnevalsgesellschaft Schüsse Tring 1901 e.V.“ stellt die kölsche Familiengesellschaft aus Köln-Ossendorf das Kölner Dreigestirn. Im Andenken an die selbstbewusste Kölner Hausmagd Katharina Mund (Schnüsse Tring), die in der Geschichte der Gesellschaft als 1. Gewerkschafterin gilt, wird daher auch der Name der Jungfrau im Dreigestirn „Katharina“ sein.
Nach einem kurzen Film stellten Präsident Markus Ritterbach und Sigrid Krebs (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) des Festkomitees Kölner Karneval das designierte Dreigestirn vor: Prinz Karneval 2013 – Prinz Ralf III. – ist Ralf Görres, an seiner Seite werden Bauer Dirk – Dirk Königs – und Jungfrau Katharina – Axel Busse sein.


Auf eine kleine, aber feine Familiengesellschaft sei die Wahl gefallen, erklärte Präsident Ritterbach und zusammen mit Sigrid Krebs wurde darauf hingewiesen, dass hier nicht das 111-jährige Jubiläum, das die Gesellschaft 2012 feierte, ausschlaggebend gewesen sei, wie es oftmals vermutet wurde, sondern dass einzig und allein darauf geachtet wird, dass es unter den Bewerbern „halt die Besten“ sein müssen, auf die die Wahl fällt.

mehr...


Prinzenpaar schlug das erste Fass bei der KG Husaren Grün-Weiß an (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2012

 

Prinzenpaar schlug das erste Fass bei der KG Husaren Grün-Weiß an

Siegburg. Das erste Fass bei der KG Husaren Grün-Weiß Siegburg wurde anlässlich des Siegburger Stadtfestes durch das amtierende Siegburger Prinzenpaar Jörg I. (Sola) und seiner Siegburgia Ulrike I. (Sola-Schröder) mit ihrem Gefolge angeschlagen.

 

Präsident Karl-Heinz Boß und Erster Vorsitzender Michael Hennecken warten auf das Prinzenpaar.

mehr...


Die herzlichsten Genesungswünsche Willibert! (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Köln. Willibert Pauels, der BERGISCHE JUNG, wird aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Termine für das kommende halbe Jahr absagen. Somit fällt der Bütten-Star auch für die gesamte Karnevalssession 2012/2013 aus. Pauels hat sich aufgrund einer Depression selber dazu entschieden, sich in ärztliche Behandlung zu begeben und wird seit Freitag in einer Klinik im Rheinland behandelt. Durch diesen befreienden Schritt hat sich der Gesundheitszustand des „Dia-Clowns“ schon deutlich verbessert.
„Willibert geht offensiv mit seiner Krankheit um und laut seiner Ärzte ist das sehr positiv zu sehen“, so alaaaf.de-Chef Horst Müller. „Wir unterstützen ihn als Agentur in jeglicher Hinsicht, denn jetzt steht nur eins im Vordergrund: Die Gesundheit von Willibert Pauels“, so Müller.
In den kommenden Tagen wird alaaaf.de jetzt dafür sorgen, dass sämtliche Termine des Top-Redners von Kollegen übernommen werden. „Die Solidarität ist sehr groß“, so Horst Müller, „viele Kollegen haben schon signalisiert, ihre maximale Auftrittszahl für die kommende Session zu erhöhen, damit alle Veranstaltungen reibungslos durchgeführt werden können.“
Die Ärzte raten Pauels mindestens ein halbes Jahr lang zu pausieren. In der Klinik hat der Bergische Jung aber bereits signalisiert, nach erfolgreicher Genesung zurückkehren zu wollen, da die Bühne sein Leben sei.


So wollen ihn seine Fans bald wieder sehen! Immer für einen Spaß zu haben, authentisch und eben einfach Willibert - auch von der Redaktion KFE die herzlichsten Genesungswünsche!


Sommerfest der Jecke Lööre rund um die Küz (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2012

Die "Jecke Lööre" feiern bereits zum zweiten Mal mit viel Stimmung ihr jährliches Sommerfest

Troisdorf. Ein heißer Samstag, angesagt waren weit über 30 Grad - aber das hielt die jecken Sieglarer nicht davon ab, ihr Sommerfest mit einem Unterhaltungsprogramm vom DJ - zum MGV Sieglar, über die Happerschosser Tanzflöhe oder die Cheerleader Cologne Eagles bis zum Highlight des Abends, der Gruppe "Sechs Kölsch" zu feiern.

Die Gruppe "Sechs Kölsch" begeisterte mit ihrem vielfältigen Programm

Bei der Tombola gab es viele überraschte Gewinner, die von der "Glücksfee" Bürgermeister Jablonski gezogen ihre Preise überreicht bekamen. Ein nostalgisches Karussell war für die Kleinen eine gern genutzte Attraktion und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt mit reichlich kühlen Getränken, Leckerem vom Grill oder für die Süßen unter den Besuchern Crepes.

Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski als "Glücksfee" für die Gewinner aus der Tombola

Die Veranstalter waren zufrieden mit dem Ablauf und dem Programm und lobten die Qualität der eingeladenen Künstler auf der Sommerfestbühne, die besonders bei den hohen Temperaturen Respekt verdient. Auch bei Einbruch der Dunkelheit ging es noch lange weiter und füllte sich sogar zu späterer Stunde noch einmal, als die Temperaturen etwas erträglicher wurden.

Auch zu später Stunde feierten die Jecken noch mit der Gruppe Sechs Kölsch

 

mehr...


Sonnendeckparty mit viel Sonne bei der StattGarde Colonia Ahoj e.V. (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2012

Back to the 70s - Die StattGarde im Bürgerzentrum Ehrenfeld mit tollem Programm und viel Sonnenschein

Köln. Wieder einmal lud die StattGarde zum Sommerfest ins Bürgerzentrum mitten in Ehrenfeld ein. Ab 14 Uhr standen sie bereit mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet mit den leckersten Kuchen, Törtchen und anderen Süßigkeiten, um ihre Gäste wieder einmal so richtig zu verwöhnen. In diesem Jahr unter dem Motto "Back to the 70s" machte das Orga-Team schon einmal den Anfang und präsentierte sich in schrillen 70er Jahre-Outfits gut gelaunt den Gästen, die es trotz Hitze schon gegen 14 Uhr ins BüZe geführt hatte.

Gut gelaunt präsentierte sich das Orga-Team für diese Veranstaltung für ein Foto

mehr...


KG Müllemer Junge hat nun stimmgewaltige neue Senatorin in ihren Reihen! (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2012

KG Müllemer Junge hat nun stimmgewaltige neue Senatorin in ihren Reihen!

Hier zum aktuellen Bericht:

http://fototeam-besgen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1766


Herzlichen Glückwunsch Stefan und André (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2012

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Sie haben sich getraut! Stefan Blatzheim und André Schulze Isfort gaben sich am Samstag, 11. August das Ja-Wort und luden anschließend zu einem Umtrunk auf dem Rudolfplatz ein.

KFE-Reporter Kurt Braun war dabei und wird in Kürze darüber berichten!

 

 

 

mehr...


Mittelalter Phantasie Spectaculum am Fühlinger See trotzte dem Regen (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2012

Starker Besucherandrang am Samstag am Fühlinger See.

Tolles Programm auf den Bühnen.

Unsere Praktikantin Sabine Hahn begegnete dem Tod.

Der Sensemann verschonte sie aber!

 

 

mehr...


Sommerfest KG Blau-rot Dellbrueck begeisterte die Mitglieder (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2012
Hans-Willi Moelders, bekannt als Ne Spetzboov begeistert die Gaeste beim Sommerfest der KG Blau-Rot In Dellbrueck. 

mehr...


Seriöse Redaktionsarbeit bei KFE (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2012

Nachdem Reiner ein neues Teil für seine Kamera bekommen hat, muss er es natürlich auch ausprobieren.

Dass es nicht gleich so funktioniert hat, wie er es sich vorstellte, brachte eine Menge Spaß in unsere sonst so seriöse Redaktion.......................

 


Stromlose Ader und KG Blau-Rot im Kongresssaal (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Zwei Präsidenten - und damit ein Zwölferrat bei den beiden Gesellschaften.

mehr...


Medienklaafer treffen sich beim Ordensabend der GMKG- LIVE - Bericht folgt (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Gute Stimmung beim Ordensabend der G.M.K.G. Die Medienklaafer stellten sich spontan zu einem Gruppenfoto auf.


Live-Ticker ! Fantasie im Brückenforum in Beuel (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Erste Bilder vom Musical Fantasie. Eine wunderschön dargestellte romantische Geschichte, die in die Vorweihnachtszeit passt und an einem Adventssamstag zum träumen einlädt. Morgen noch zwei Aufführungen, die wir nur empfehlen können!

 Hier der ausführliche Bericht:

http://fototeam-besgen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1231

Hier das Fotoalbum mit 299 Fotos

http://fototeam-besgen.de/modules.php?name=Gallerie&act=thumbnails&album=204

 

mehr...


Live! Verleihung Goldenes Steuerrad an Markus Ritterbach (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Jetzt muss ich Frau Neven-Dumont erst mal drücken.... Markus Ritterbach freute sich über den Preis und die Laudatio, die von der Preisträgerin des Vorjahres, Frau Neven-Dumont, gehalten wurde.

mehr...


Schlenderhaner Lumpe verleihen 1. Goldenen Lump an E. Scho-Antwerpes (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Das ist mein Neuer! Der passt zu mir!

Elfi Scho-Antwerpes freut sich darüber, dass sie den 1. "Goldenen Lump" bekam!

 

Lesen sie hier weiter:

http://fototeam-besgen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1181


KFE Live vom Heumarkt (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Über 10.000 Pappnasen wurden unter die Jecken verteilt. Die wurden dann um 11.11 Uhr in die Luft geworfen.

 

x

mehr...


Live vom Heumarkt (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Dreigestirn ist offiziell vorgestellt.

Das Programm geht weiter und die Jecken jubeln und feiern.

 

 

 

 

 

 


LIVE.. Hüttener Dreigestirn probt den Ernstfall (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2011

Hüttener Dreigestirn in Troidorf probt mit dem Gefolge den Ernstfall!

 

 

 

 

mehr...


LIVE: Gardekorps Grün-Weiß ehrt Markus Ritterbach und Christoph Kuckelkorn (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Der Präsident des Garde-Korps Grün-Weiß, Frank Merkens, ehrte den Präsidenten des Festkomitees Kölner Karneval, Markus Ritterbach, und den Zugleiter Christoph Kuckelkorn mit der bronzenen Tanzpaar-Figur.


KFE-Tour am Samstag, 5.11. 1. Station: Neppeser Naaksühle (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Im Festzelt in Nippes trafen wir auf ein Festzelt mit ca. 1700 feiernden Menschen.

Bruce Kapusta konnte als einer der ersten Künstler begeistern.

Der Noch-Junggeselle Stefan Dodemont feiert seinen Junggesellenabschied und hat mit seinen Freunden viel Spaß.


Siegburg stellt Prinzenpaar und das Kinderprinzenpaar vor /LIVE/Bericht folgt (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Am Freitag, 4. November gab es im Siegburger Rathaus eine Feierstunde mit Gästen der karnevalistischen Prominenz, Vereinen, Förderern und Freunden des Siegburger Karnevals.

Der Präsident des Siegburger Karnvalskomitees Günter Krengel begrüßte die Gäste und auch Bürgermeister Franz Huhn zeigte gutgelaunt, dass er sich auf die kommende Session freut.

Das Kinderprinzenpaar sind: Ben I. und Alina I.

Das Prinzenpaar ist das Ehepaar Sola - Prinz Jörg I. und Ulrike I. 

mehr...


Schiffsappell der StattGarde Colonia Ahoj e. V. in Köln-Ehrenfeld (Live-Ticker Aktuell)

Thema: 2011

Kapitän André Schulze Isfort und die Moderatoren

Schiffsappell der StattGarde Colonia Ahoj e. V. in Köln-Ehrenfeld
Köln.
Mit guter Laune, bester Unterhaltung und – wie immer bei der StattGarde – sprühender Lebensfreude – wurde mal wieder ein Schiffsappell präsentiert, der schon ein Highlight setzte, bevor die Session überhaupt anfängt. Tanzkorps, Bordkapelle und Shanty-Chor setzten erneut Lichter an den karnevalistischen Himmel und werden in den kommenden Monaten noch viel Freude in die Sitzungsprogramme bringen.

Der Shanty-Chor mit dem "knall"-roten Gummiboot

28 neue StattGardisten wurden neu in den Verein aufgenommen und es gab viele Beförderungen, Ehrungen und Danksagungen für die geleistete Arbeit der vergangenen Wochen, die notwendig war, um wieder ein tolles Programm präsentieren zu können.

mehr...


Präsentationsabend StKK im Maritim LIVE: Bericht folgt am 30.Oktober (Live-Ticker Aktuell)

Thema: aktuelle News

Nach der beeindruckenden Eröffnung mit der Lasershow von Lutz Kniep begrüßte Baas Jürgen Blum seine Gäste und übergab die Moderation an Bruno Eichel

mehr...



31 Artikel (2 Seiten, 25 Artikel pro Seite)

Wie späd is et?
Wat es loss!

Vereinigung Bonner Karnevalisten - Achtung Terminänderung
Vereinigung Bonner KarnevalistenAchtung Terminänderung Vorstelleband... 



Jecke Püngel ist gleich viermal mit den Weihnachtshows in der Region unterwegs.
Jecke Püngel ist gleich viermal mit den Weihnachtshows in der Region...        

Sitzung der Kölschen Ulanen
Sitzung der Kölschen Ulanen 


Jubiläumsveranstaltung der Poppelsdorfer Schloss-Madämchen- und Junker
Jubiläumsveranstaltung der Poppelsdorfer Schloss-Madämchen- und Junker... 


BÖNNSCHE FUNKENTÖTER NACHT am 7. Oktober 2017
BÖNNSCHE FUNKENTÖTER NACHT am 7. Oktober 2017 Der Vorverkauf läuft,...

Ävver met Jeföhl lädt ein zur Fastelovendsparty am 11.11. im Großen Sartory Saal
Ävver met Jeföhl lädt ein zur Fastelovendsparty am 11.11. im Großen... 

Sessionseröffnungsparty der Kleinen Erdmännchen! Jetzt Karten bestellen!
Sessionseröffnungsparty der Kleinen Erdmännchen!... 

1. Charity-Gala-Dinner 2017 – Ein wunderbarer Abend für den guten Zweck!
1. Charity-Gala-Dinner 2017 – Ein wunderbarer Abend für den guten Zweck!...
 
 

Duisdorfer Funken starten gleich mit zwei Sitzungen in die Session.
Duisdorfer Funken starten gleich mit zwei Sitzungen in die Session...
 
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...
Die letzten 50 aktuellen Artikel!
        









Vereinigung Bonner Karnevalisten - Achtung Terminänderung
Vereinigung Bonner KarnevalistenAchtung Terminänderung Vorstelleband... 


Jecke Püngel ist gleich viermal mit den Weihnachtshows in der Region unterwegs.
Jecke Püngel ist gleich viermal mit den Weihnachtshows in der Region...      
 


Sitzung der Kölschen Ulanen
Sitzung der Kölschen Ulanen 


Sommerfest am Lenauplatz - KG Rheinflotte


Funken Rot-Weiss Gleuel boten wieder ein tolles Wochenende
Funken Rot-Weiss Gleuel boten wieder ein tolles Wochenende...


Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018
Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018...


Herzlichen Glückwunsch Ludwig Sebus zum 92. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum 92. Geburtstag...


KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf.
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...


Geschwister in der Bütt beim „Tag der offenen Tür“ der Bundesregierung in Berlin
Geschwister in der Bütt beim „Tag der offenen Tür“ der Bundesregierung... 


Mehr Spielflächen für Pänz – Die Spendenprojekte des Kölner Dreigestirns 2017
Mehr Spielflächen für Pänz – Die Spendenprojekte des Kölner Dreigestirns...        


Jeck'n'Danz mit dem KKV UNGER UNS


37. Stadtfest Siegburg 2017- Das Siegburger Fest für die ganze Familie
37. Stadtfest Siegburg 2017- Das Siegburger Fest für die ganze... 


Die jungen kölschen Wilden - Ostermanns Urenkel


Drachenboot-Festival am Fühlinger See
Fun, Freizeitsport und Fastelovend-Cup Drachenboot-Festival... 


Blaue Funken in China – Kulturbotschafter in einem fernen Land!
Blaue Funken in China – Kulturbotschafter in einem fernen Land!... 


Jubiläumsveranstaltung der Poppelsdorfer Schloss-Madämchen- und Junker
Jubiläumsveranstaltung der Poppelsdorfer Schloss-Madämchen- und Junker... 


Loss mer schwade - der Köln Talk
Loss mer schwade - der Köln Talk Köln. Loss mer schwade - der... 


Prinzenproklamation in der Rhein-Sieg-Halle


KG Kölsche Sproch e.V. lädt ein zur Talentschmiede
KG Kölsche Sproch e.V. lädt ein zur Talentschmiede Köln. In... 


Ausverkauft-- Ävver met Jeföhl lädt ein zur Fastelovendsparty am 11.11.
Ävver met Jeföhl lädt ein zur Fastelovendsparty am 11.11. im Großen...


Nacht-Klub-Konzert von JP Weber und King Size Dick im Walfisch
Nacht-Klub-Konzert von JP Weber und King Size Dick im Brauhaus Sünner im..


Neue Richtlinien zu Pferden im Kölner Rosenmontagszug sorgen für mehr Sicherheit
Neue Richtlinien zu Pferden im Kölner Rosenmontagszug sorgen für mehr... 



BÖNNSCHE FUNKENTÖTER NACHT am 7. Oktober 2017 Der Vorverkauf läuft,...

 


JETZT KOMMT DER SOMMER – Erste Wibbel Malle-Party
JETZT KOMMT DER SOMMER – Erste Wibbel Malle-Party: Sommer-Special der...        


Lyskircher Sommerfest am 12. August


“Karneval goes WM“ – Blaue Funken unterstützen Ben Langenbeck
“Karneval goes WM“ – Im Rahmen ihres Sportförderungsprogrammes... 


Aktuelle Infos von den Höhenhauser Naaksühle
Aktuelle Infos von den Naaksühle Neue Vorstandsmitglieder... 


Höhenhauser Naaksühle laden ein


Kirmes in Endenich 2017 auf dem Magdalenenplatz
Kirmes in Endenich 2017 auf dem Magdalenenplatz Bonn....


Fiesta statt Siesta auf Tönnisberger-Sommerfest
Fiesta statt Siesta auf Tönnisberger-Sommerfest Siegburg....


Loss mer schwade - DER Köln Talk Veranstaltung im Leonardo-Hotel
Loss mer schwade - DER Köln Talk Veranstaltung am 18.07.2017...


Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein
Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein... 


Sommerfest am Lenauplatz - KG Rheinflotte


Bayerischer Ovend mit der Rheinflotte


Kirmeszeit in Endenich! Aus drei Tagen Kirmes wurden vier Tage mit Livemusik!
Kirmeszeit in Endenich! Aus drei Tagen Kirmes wurden vier Tage mit... 


50. Geburtstag des Präsidenten der Bönnsche Chinese
50. Geburtstag des Präsidenten der Bönnsche Chinese Bonn. Der... 


Neuer Vorstand bei den Fidelen Burggrafen von 1927 e. V.
Neuer Vorstand bei den Fidelen Burggrafen von 1927 e. V.... 


Traditionelles Sommerfest in Zollstock ein voller Erfolg
Traditionelles Sommerfest in Zollstock ein voller Erfolg... 


30 Jahre Die Filue Jubiläumsparty
30 Jahre Die Filue - Jubiläumsparty am 8.7.2017 in Köln-Weidenpesch... 


Liebe Mitglieder, liebe Kultur- und Karnevalsfreunde! Der Gründer und Präsident
Liebe Mitglieder, liebe Kultur- und Karnevalsfreunde! Der Gründer... 


Neues Tanzpaar beim Kölner Husaren-Korps von 1972 e. V.
Neues Tanzpaar beim Kölner Husaren-Korps von 1972 e. V. Köln. Das... 


Jahreshauptversammlung der KG Kölsche Lotterbove Köln. Am 30.06.2017 hat die die
Jahreshauptversammlung der KG Kölsche Lotterbove Köln. Am...        


Sommerfest der Bürgergarde blau-gold am 15. Juli 2017


„3. deutsch-chinesisches Sommerfest
„3. deutsch-chinesisches Sommerfest der Kultur- und... 


Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu Ende.
Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu... 


Der Wandertag zweier Traditionskorps
Der Wandertag zweier Traditionskorps – oder: Das Geschenk zum... 


Das Porzer Dreigestirn 2018 besucht Reitercorps Sankt Sebastianus
Das Porzer Dreigestirn 2018 besucht zum Jubiläum "60 Jahre" Reitercorps... 
 


Sessionseröffnungsparty der Kleinen Erdmännchen! Jetzt Karten bestellen!

Sessionseröffnungsparty der Kleinen Erdmännchen!... 


DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN
DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN Wenn sich de Familisch triff...


Duisdorfer Funken starten gleich mit zwei Sitzungen in die Session. 

Duisdorfer Funken starten gleich mit zwei Sitzungen in die Session.... 


"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz

"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 


Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ

Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 



 
 

Klick uns an!
Bestellen Sie Ihre Karnevalsfotos bei KFE!

Bestellen Sie Ihre

Karnevalsfotos bei KFE!

Aussuchen, bestellen, bezahlen!

Fotos kommen mit der Post!

 Sie wollen mehr wissen?

Klicken Sie das Foto an! 

Gefällt Dir KFE? Dann sag es Deinen Freunden bei Facebook!
KFE auf Facebook

Besuchen Sie doch mal KFE auf Facebook!

Hier finden Sie auch weitere Fotos und Veranstaltungshinweise

Geprüft
fototeam-besgen.de
Suchen:
Benutzerdefinierte Suche