Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018
Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018...

KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf.
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf

Artikel zur Kategorie: Köln und Umgebung


  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 156 mal gelesen

Sitzung der Kölschen Ulanen (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
Sitzung der Kölschen Ulanen


Sommerfest am Lenauplatz - KG Rheinflotte (Köln und Umgebung)

Thema: 2017


Funken Rot-Weiss Gleuel boten wieder ein tolles Wochenende (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
Funken Rot-Weiss Gleuel boten wieder ein tolles Wochenende
Hürth. Von Freitag, 1. September bis Samstag, 2. September war der Otto-Maigler-See wieder fest in der Hand der Feiernden, Karnevalisten und Freunden der Funken Rot-Weiss Gleuel. Das Open-Air-Konzert am Freitag wurde - wie schon lange vorher angekündigt - vom Stargast Hansi Hinterseer bestritten, der 1994 mit dem ersten TV-Auftritt im Muskantenstadl und dem Hitparadenhit "Du hast mich heut noch nicht geküsst" mit seiner österreichischen Liveband  "Tiroler Echo" die Zuhörer begeisterte. So ging es mit Stimmung und Lebensfreude für die Fans so richtig ab. Wie die Veranstalter uns bestätigten, war die Zusammenarbeit mit dem Künstler erfreulich und seine bodenständige Art vor und hinter der Bühne begeisterte alle, die dabei waren.



20 Jahre Bühnenkarriere und die Tatsache, dass er seinen 60. Geburtstag im Jahr 2014 feierte, erstaunen, wenn man sieht, mit welchem Schwung er es verstand, sein Publikum zu begeistern.


mehr...


Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018 (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018
Die des. Prinz Michael II., Bauer Christoph und Jungfrau Emma „danze us der Reih“
Köln. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Die KKG Nippeser Bürgerwehr von 1903 e.V. wird in der Session 2018 das Kölner Dreigestirn stellen. Mit dem designierten Kölner Prinz Karneval Michael II., (Michael Gerhold), dem designierten Kölner Bauern Christoph (Christoph Stock) und der designierten Kölner Jungfrau Emma (Erich Ströbel) fiel die Wahl auf drei Männer, die mit Köln und dem Kölner Karneval schon seit langer Zeit tief verbunden sind und die in der Session 2018 als Kölner Dreigestirn sicherlich im jecksten Sinne „us der Reih danze“ werden.
Die Nippeser Bürgerwehr gehört zu den neun Traditionskorps im Kölner Karneval, ihre Mitglieder werden wegen der orangefarbenen Uniformen auch „Appelsinefunke“ genannt. Das Corps versteht sich als aktiver Unterstützer des Kölner Brauchtums, es ist fester Bestandteil des Kölner Rosenmontagszuges sowie Organisator des Nippeser Dienstagszuges. 


Foto v.l.n.r. Erich Ströbel, Michael Gerhold, Christoph Stock 

mehr...


Herzlichen Glückwunsch Ludwig Sebus zum 92. Geburtstag! (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
 
Herzlichen Glückwunsch zum 92. Geburtstag

für unseren Freund 

Ludwig Sebus!
 
Lieber Ludwig, wir wünschen Dir 

an Deinem Ehrentag alles alles Gute

und freuen uns auf viele Begegnungen in der Session. 

Redaktion Kölsche-Fastelovend-Eck

Angela Stohwasser, Reiner Besgen

Kurt Braun und Dieter Ebeling!

 

mehr...


KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. (Köln und Umgebung)

Thema: 2017


KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf.
Köln. Auch im dritten Jahr werden wir nicht müde einen  weiteren, verrückt kölschen Weihnachtsabend mit den Kääzmann's zu präsentieren... Wir basteln jetzt schon an tollen, heiteren, isch  laache misch kapott, rührenden,bezaubernden, dat jiddet doch nit Momenten. Seid wieder dabei und sichert Euch rechtzeitig euren Platz an unserer Weihnachtstafel in der Volksbühne am Rudolfplatz. 




Mitwirkende: 
 
Heinz U. Inge Ganss, Gisela Herr, Jupp Menth, Die 3 Liköre, Werner Beyer, Walter Schweder, Natascha Nicoline Balzat, Katja Baum, Sophie Russel, Et flejende Funkemarieche, Malte Fuhrer

Für Kartenbestellungen einfach anklicken: 





Info und Fotos: Kölsch es Trumpf


Geschwister in der Bütt beim „Tag der offenen Tür“ der Bundesregierung in Berlin (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
 
 

Geschwister in der Bütt beim „Tag der offenen Tür“ der Bundesregierung in Berlin
Einmal im Jahr öffnen das Bundeskanzleramt, das Presse- und Informationsamt und die Bundesministerien ihre Türen, um allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern einen Einblick in die Arbeit der Bundesregierung zu geben.
Viele Politiker sind vor Ort, sprechen mit den Besuchern und machen Fotos mit ihnen.
Selbst die Bundeskanzlerin Angela Merkel nimmt am „Tag der offenen Tür“ teil.
Die einzelnen Ministerien bieten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm passend zu ihrem Aufgabenbereich.
Wir wurden eingeladen, als Sieger des BDK-Jugend-Bundeswettbewerbs „Nachwuchs in die Bütt“, aufzutreten und unser Programm zu präsentieren.
Als uns unsere Eltern von der Einladung erzählten, konnten wir nicht glauben, dass wir tatsächlich bei der Bundesregierung auftreten dürfen.

mehr...


Mehr Spielflächen für Pänz – Die Spendenprojekte des Kölner Dreigestirns 2017 (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
 
Mehr Spielflächen für Pänz – Die Spendenprojekte des Kölner Dreigestirns 2017 bereichern künftig den Alltag vieler Kölner Kinder
„Wer mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck“! So lautete das Motto der vergangenen Session 2017 im Kölner Karneval und daher drehte sich in dieser Session alles um die Kölner Pänz. Auch die Spendenaktion des Kölner Dreigestirns 2017 kommt Kölner Kindern zugute: Insgesamt 111.000,- Euro fließen in eine Spielplatzerweiterung für den Kölner Zoo sowie ein neues Spielemobil für die Stadt Köln.



Traditionell nimmt das Kölner Dreigestirn während der Session keine Geschenke entgegen, sondern bittet um Spenden für wohltätige Zwecke. Das hat auch das Kölner Dreigestirn 2017 – Prinz Karneval Stefan I. (Stefan Jung), der Kölner Bauer Andreas (Andreas Bulich) und die Kölner Jungfrau Stefanie (Stefan W. Knepper) – so gehandhabt und nun die Gelder an die Empfänger übergeben. 
Mit den Projekten, die damit in den kommenden Monaten umgesetzt werden, werden nicht nur Kölner Kinder und Jugendliche unterstützt, sondern auch ein Stück Kölner Karneval im Stadtbild verankert. An der Umsetzung sind auch mehrere Partner des Festkomitee Kölner Karneval beteiligt.

mehr...


Jeck'n'Danz mit dem KKV UNGER UNS (Köln und Umgebung)

Thema: 2017


Die jungen kölschen Wilden - Ostermanns Urenkel (Köln und Umgebung)

Thema: Ankündigungen


Drachenboot-Festival am Fühlinger See (Köln und Umgebung)

Thema: 2017

Fun, Freizeitsport und Fastelovend-Cup
Drachenboot-Festival Köln, Fühlinger See
Köln. Es wird vom 15. bis zum 17. September trotz des diesmal in den Herbst verlegten Termins wieder voll an der Regattabahn im Norden Kölns, wenn sich die Drachenboot-Teams an den drei Tagen miteinander messen. „Wir haben ein fast genau so großes Meldefeld wie im Vorjahr“, so Jochen Menzel, der das Festival bereits zu einer kleinen Tradition gemacht hat.
Das mag seinen Grund vor allem darin haben, dass es einfach eine Riesenlaune macht, mit 18 Leuten buchstäblich in einem Boot zu paddeln und Sport zu treiben. Für viele ist es dazu schon Prestige, zum Beispiel für die Teams, die am Samstag für Ford an den Start gehen und einen eigenen Pokal ausfahren, oder für die Karnevalsgesellschaften, bei denen es Sonntag wieder um den „Fastelovend-Cup“ geht.


mehr...


Blaue Funken in China – Kulturbotschafter in einem fernen Land! (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
 
Blaue Funken in China – Kulturbotschafter in einem fernen Land!
Zweck und Hintergrund:
Anlass der Reise der Blauen Funken nach Qingdao in China war das jährlich stattfindende Bierfestival in Qingdao. Mit einer Fläche von mehr als 20 Hektar und über 4 Millionen Besuchern ist es das größte Bierfest in China. Dieses Bierfest wird in Qingdao nicht nur auf der “chinesischen Wies‘n“, sondern an vielen Orten und Plätzen der ostchinesischen Hafenstadt gefeiert. So auch im neu errichteten 5*****
Hotelkomplex “Mangrove Tree Resort World“, dem größten seiner Art direkt am Strand, dessen Hoteldirektion die Blauen Funken erneut eingeladen hat. Hier fanden sechs Auftritte an drei aufeinanderfolgenden Tagen statt.
 



Blaue Funken und Funky Marys am Strand von Qingdao

mehr...


Loss mer schwade - der Köln Talk (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
Loss mer schwade - der Köln Talk
Köln. Loss mer schwade - der Köln Talk - hatte am 21.08.2017 ein „Auswärts-spiel“ in Bensberg, von wo aus man bei gutem Wetter die Türme des 20 km entfern-ten Kölner Doms erblicken kann. Gastgeber waren die Inhaber des Sportgeschäfts Intersport Haeger in der Bensberger Schlossstraße. Bensberg ist - für „Unwissende“ - ein Stadtteil der Kreisstadt Bergisch Gladbach, bis 1975 war die Schlossstadt eine selbständige Gemeinde.


mehr...


KG Kölsche Sproch e.V. lädt ein zur Talentschmiede (Köln und Umgebung)

Thema: 2017



KG Kölsche Sproch e.V. lädt ein zur Talentschmiede
Köln. In diesem Jahr führen wir zum ersten Mal in Kooperation mit der FEN Föderation Europäischer Narren eine Kölsche Talentschmiede und Vorstellabend statt und zwar zu folgenden Terminen
Samstag 9. September 2017 19:00 Uhr im Dom im Stapelhaus, Frankenwerft 35, 50667 Köln
Samstag 4. November 2017 19:00 Uhr im Dom im Stapelhaus, Frankenwerft 35, 50667 Köln
Der Eintrittspreis beträgt lediglich 5,00 Euro zur Deckung der GEMA-Kosten usw. Sehr gerne können sich noch Künstler unter der Mailadresse info@koelschesproch.koeln verbindlich anmelden.
Eintrittskarten können auch per Mail mit Angabe des Datums, genaue Adresse und Ansprechpartner reserviert werden und dann an der Abendkasse abgeholt werden. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen


Ausverkauft-- Ävver met Jeföhl lädt ein zur Fastelovendsparty am 11.11. (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
Ävver met Jeföhl lädt ein zur Fastelovendsparty am 11.11. im Großen Sartory Saal
Köln. Nach dem Erfolg im Jahr 2016 lädt der Verein "Ävver met Jeföhl" wieder zur Fastelovendsparty in den großen Sartory-Saal ein. Der Saal wird extra dafür verändert und es steht eine Theke im Saal. Karten können ab sofort zum Preis von 15 € bestellt werden, Beginn 11 Uhr, Einlass 10.30 Uhr. Vor der Party gibt es ein großes Frühstück im Ostermann Saal, von 9.00 - 10.30 Uhr. Der Preis für die Fröhstöckskaat beträgt 11,11 €, die Karten sind nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte für die Party erhältlich.Kartenbestellung unter: vorstand@ävver-met-jeföhl.koeln



Nacht-Klub-Konzert von JP Weber und King Size Dick im Walfisch (Köln und Umgebung)

Thema: 2017



Nacht-Klub-Konzert von JP Weber und King Size Dick im Brauhaus Sünner im Walfisch in Köln
Köln In gemütlicher „Wohnzimmeratmospähre“ haben sich am Abend des 4.8.2017 ge-schätzte 60 Liebhaber von kölscher Musik und Blues-Songs zum über zweistündigen Nacht-Klub-Konzert von JP Weber und King Size Dick im Brauhaus Sünner im Walfisch in der Kölner Altstadt, Salzgasse, eingefunden. Gastgeber war die Kölner Event Werkstatt GmbH. 


Dr. Marie-Christine Frank und Markus Wallpott von der Kölner Event Werkstatt GmbH
mit sehr zufriedenen Gesichtern.  

JP (Abkürzung f. Jörg Paul) Weber und King Size Dick (bürgerlich: Heinz Ganss) sind anerkannte und beliebte Mundart-Künstler aus Köln. Sie schreiben und singen Lieder, die zu Hits werden. Die Pflege des traditionellen Liedguts liegt ihnen dabei am Herzen. 2016 haben JP Weber und King Size Dick die erste gemeinsame Single auf den Markt gebracht. Die amerikanische Musikrichtung Blues und kölsche Krätzjer sind ihr verbindendes musikalisches Element. Und selbstverständlich sind die beiden auch im kölschen Dialekt verwurzelt.


Stimmung beim Nacht-Club-Konzert

mehr...


Neue Richtlinien zu Pferden im Kölner Rosenmontagszug sorgen für mehr Sicherheit (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
Neue Richtlinien zu Pferden im Kölner Rosenmontagszug sorgen für mehr Sicherheit 
Köln. Das Festkomitee Kölner Karneval hat in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln und Pferdesportvereinigungen die Richtlinien zur Teilnahme von Pferden im Kölner Rosenmontagszug aktuell festgelegt. Striktere Regeln und Kontrollen erhöhen künftig Qualität und Sicherheit für Mensch und Tier. 
Eine Neuauflage der Richtlinien für die Teilnahme von Reit- und Kutschpferden im Kölner Rosenmontagszug hat das Festkomitee Kölner Karneval seinen Mitgliedsgesellschaften am 31.07.2017 vorgestellt. Die Überarbeitung und Optimierung der bereits bestehenden Richtlinien wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Amt für Umwelt- und Verbraucherschutz der Stadt Köln, dem Pferdesportverband Rheinland und der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) umgesetzt. Die FN ist der Dachverband aller Züchter, Reiter, Fahrer und Voltigierer in Deutschland.
Mit den neuen Richtlinien erhöht das Festkomitee als Veranstalter des Kölner Rosenmontagszuges den Schutz von Tieren, Reitern, Helfern und nicht zuletzt dem Publikum. Damit sollen bestehende Risiken minimiert und ein Höchstmaß an Sicherheit erreicht werden. „Sicherheit hat bei uns oberste Priorität“, so Alexander Dieper, Zugleiter des Kölner Rosenmontagszuges und Vizepräsident des Festkomitees. „Wir verlangen Reiter und Tier einen hohen Standard an psychischer und physischer Eignung ab, der nur mit jahrelangem Training zu erreichen ist. So sind alle optimal auf den Zug vorbereitet.“



mehr...


“Karneval goes WM“ – Blaue Funken unterstützen Ben Langenbeck (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
 
“Karneval goes WM“ – Im Rahmen ihres Sportförderungsprogrammes unterstützen die Blauen Funken den Kölner Ben Langenbeck bei der Kanu Junioren WM
Köln. Die Blauen Funken haben sich zum Ziel gesetzt, in der Kölner Stadtgesellschaft mehrere Sportprojekte oder junge Sportler zu fördern. So unterstützen die Blauen Funken bereits seit dem Jahr 2016 als "offizieller Karnevalspartner" den RheinEnergieMarathon Köln mit verschiedenen Aktivitäten und Aktionen rund um den Marathon.Neu hinzugekommen ist in diesem Jahr die Unterstützung des 16-jährigen Kölner Ben Langenbeck aus dem Verein KSK-Team Köln e. V. bei der derzeit stattfindenden 2017 ICF WILDWATER CANOEING JUNIOR & U23 WORLD CHAMPIONSHIPS in Murau, Österreich.
 

mehr...


JETZT KOMMT DER SOMMER – Erste Wibbel Malle-Party (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
JETZT KOMMT DER SOMMER – Erste Wibbel Malle-Party: Sommer-Special der Wahner Wibbelstetze in Maiks Restaurant
Eines von weiteren Wibbel-Events steht an: Die MALLE-Party! Wir laden unsere Freunde und Bekannte ein, mit uns eine stimmungsvolle Nacht ganz auf der allseits bekannten Wibbelart zu verbringen.
Das heißt: Party, Palmen, Wibbel und ein Bier. Oder auch zwei, denn das Kölsch gibt es für nur 1 €!


mehr...


Lyskircher Sommerfest am 12. August (Köln und Umgebung)

Thema: 2017


Aktuelle Infos von den Höhenhauser Naaksühle (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
 

Aktuelle Infos von den Naaksühle
Neue Vorstandsmitglieder gewählt
Andreas Bartkowiak ist neuer Präsident
Als Senator unterstützt Andreas unsere Gesellschaft bereits seit Jahren und wird nun als Präsident unserer Gesellschaft vorstehen. Dabei tritt er für Peter Monschau die Nachfolge an, der auf der Jahreshauptversammlung erklärte, sich für das Amt des Präsidenten nicht wieder zur Wahl zu stellen.
Ein aufrichtiges Dankeschön sowie unsere Anerkennung richten wir daher zunächst an Peter Monschau, der seit 27 Jahren Mitglied unserer Gesellschaft ist, davon 21 Jahre großartige Vorstandsarbeit geleistet hat und die Gesellschaft stets tatkräftig unterstützte. Zunächst übte er dies im Amt des 1. Schatzmeisters aus und seit 2011 führte er als Präsident unsere Gesellschaft.

mehr...


Höhenhauser Naaksühle laden ein (Köln und Umgebung)

Thema: 2017


Loss mer schwade - DER Köln Talk Veranstaltung im Leonardo-Hotel (Köln und Umgebung)

Thema: 2017
Loss mer schwade - DER Köln Talk
Veranstaltung am 18.07.2017 im Leonardo-Hotel am Kölner Stadtwald
Köln. Bei herrlichstem Sommerwetter präsentierte der Kölner Ex-Prinz Stefan Jung (Session 2016/17) am Abend des 18.07.2017 den Köln Talk „Loss mer schwade“ mit illustren Gästen im Aussengastronomiebereich des Leonardo-Hotels Köln-Lindenthal. Stefan Jung moderierte diesen Talk zum ersten Mal; ihm assistierte der Express-Redakteur Bastian Ebel.
Geschätzt über 100 Besucher hatten sich eingefunden, um in der zweistündigen Veranstaltung den Fragen bzw. Antworten der Moderatoren bzw. zahlreichen Talk-Gäste zu lauschen.
 


mehr...


Sommerfest am Lenauplatz - KG Rheinflotte (Köln und Umgebung)

Thema: Ankündigungen

mehr...


Bayerischer Ovend mit der Rheinflotte (Köln und Umgebung)

Thema: Ankündigungen

mehr...



2906 Artikel (117 Seiten, 25 Artikel pro Seite)

Wie späd is et?
Wat es loss!

Vereinigung Bonner Karnevalisten - Achtung Terminänderung
Vereinigung Bonner KarnevalistenAchtung Terminänderung Vorstelleband... 



Jecke Püngel ist gleich viermal mit den Weihnachtshows in der Region unterwegs.
Jecke Püngel ist gleich viermal mit den Weihnachtshows in der Region...        

Sitzung der Kölschen Ulanen
Sitzung der Kölschen Ulanen 


Jubiläumsveranstaltung der Poppelsdorfer Schloss-Madämchen- und Junker
Jubiläumsveranstaltung der Poppelsdorfer Schloss-Madämchen- und Junker... 


BÖNNSCHE FUNKENTÖTER NACHT am 7. Oktober 2017
BÖNNSCHE FUNKENTÖTER NACHT am 7. Oktober 2017 Der Vorverkauf läuft,...

Ävver met Jeföhl lädt ein zur Fastelovendsparty am 11.11. im Großen Sartory Saal
Ävver met Jeföhl lädt ein zur Fastelovendsparty am 11.11. im Großen... 

Sessionseröffnungsparty der Kleinen Erdmännchen! Jetzt Karten bestellen!
Sessionseröffnungsparty der Kleinen Erdmännchen!... 

1. Charity-Gala-Dinner 2017 – Ein wunderbarer Abend für den guten Zweck!
1. Charity-Gala-Dinner 2017 – Ein wunderbarer Abend für den guten Zweck!...
 
 

Duisdorfer Funken starten gleich mit zwei Sitzungen in die Session.
Duisdorfer Funken starten gleich mit zwei Sitzungen in die Session...
 
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...
Die letzten 50 aktuellen Artikel!
        









Vereinigung Bonner Karnevalisten - Achtung Terminänderung
Vereinigung Bonner KarnevalistenAchtung Terminänderung Vorstelleband... 


Jecke Püngel ist gleich viermal mit den Weihnachtshows in der Region unterwegs.
Jecke Püngel ist gleich viermal mit den Weihnachtshows in der Region...      
 


Sitzung der Kölschen Ulanen
Sitzung der Kölschen Ulanen 


Sommerfest am Lenauplatz - KG Rheinflotte


Funken Rot-Weiss Gleuel boten wieder ein tolles Wochenende
Funken Rot-Weiss Gleuel boten wieder ein tolles Wochenende...


Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018
Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018...


Herzlichen Glückwunsch Ludwig Sebus zum 92. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum 92. Geburtstag...


KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf.
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...


Geschwister in der Bütt beim „Tag der offenen Tür“ der Bundesregierung in Berlin
Geschwister in der Bütt beim „Tag der offenen Tür“ der Bundesregierung... 


Mehr Spielflächen für Pänz – Die Spendenprojekte des Kölner Dreigestirns 2017
Mehr Spielflächen für Pänz – Die Spendenprojekte des Kölner Dreigestirns...        


Jeck'n'Danz mit dem KKV UNGER UNS


37. Stadtfest Siegburg 2017- Das Siegburger Fest für die ganze Familie
37. Stadtfest Siegburg 2017- Das Siegburger Fest für die ganze... 


Die jungen kölschen Wilden - Ostermanns Urenkel


Drachenboot-Festival am Fühlinger See
Fun, Freizeitsport und Fastelovend-Cup Drachenboot-Festival... 


Blaue Funken in China – Kulturbotschafter in einem fernen Land!
Blaue Funken in China – Kulturbotschafter in einem fernen Land!... 


Jubiläumsveranstaltung der Poppelsdorfer Schloss-Madämchen- und Junker
Jubiläumsveranstaltung der Poppelsdorfer Schloss-Madämchen- und Junker... 


Loss mer schwade - der Köln Talk
Loss mer schwade - der Köln Talk Köln. Loss mer schwade - der... 


Prinzenproklamation in der Rhein-Sieg-Halle


KG Kölsche Sproch e.V. lädt ein zur Talentschmiede
KG Kölsche Sproch e.V. lädt ein zur Talentschmiede Köln. In... 


Ausverkauft-- Ävver met Jeföhl lädt ein zur Fastelovendsparty am 11.11.
Ävver met Jeföhl lädt ein zur Fastelovendsparty am 11.11. im Großen...


Nacht-Klub-Konzert von JP Weber und King Size Dick im Walfisch
Nacht-Klub-Konzert von JP Weber und King Size Dick im Brauhaus Sünner im..


Neue Richtlinien zu Pferden im Kölner Rosenmontagszug sorgen für mehr Sicherheit
Neue Richtlinien zu Pferden im Kölner Rosenmontagszug sorgen für mehr... 



BÖNNSCHE FUNKENTÖTER NACHT am 7. Oktober 2017 Der Vorverkauf läuft,...

 


JETZT KOMMT DER SOMMER – Erste Wibbel Malle-Party
JETZT KOMMT DER SOMMER – Erste Wibbel Malle-Party: Sommer-Special der...        


Lyskircher Sommerfest am 12. August


“Karneval goes WM“ – Blaue Funken unterstützen Ben Langenbeck
“Karneval goes WM“ – Im Rahmen ihres Sportförderungsprogrammes... 


Aktuelle Infos von den Höhenhauser Naaksühle
Aktuelle Infos von den Naaksühle Neue Vorstandsmitglieder... 


Höhenhauser Naaksühle laden ein


Kirmes in Endenich 2017 auf dem Magdalenenplatz
Kirmes in Endenich 2017 auf dem Magdalenenplatz Bonn....


Fiesta statt Siesta auf Tönnisberger-Sommerfest
Fiesta statt Siesta auf Tönnisberger-Sommerfest Siegburg....


Loss mer schwade - DER Köln Talk Veranstaltung im Leonardo-Hotel
Loss mer schwade - DER Köln Talk Veranstaltung am 18.07.2017...


Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein
Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein... 


Sommerfest am Lenauplatz - KG Rheinflotte


Bayerischer Ovend mit der Rheinflotte


Kirmeszeit in Endenich! Aus drei Tagen Kirmes wurden vier Tage mit Livemusik!
Kirmeszeit in Endenich! Aus drei Tagen Kirmes wurden vier Tage mit... 


50. Geburtstag des Präsidenten der Bönnsche Chinese
50. Geburtstag des Präsidenten der Bönnsche Chinese Bonn. Der... 


Neuer Vorstand bei den Fidelen Burggrafen von 1927 e. V.
Neuer Vorstand bei den Fidelen Burggrafen von 1927 e. V.... 


Traditionelles Sommerfest in Zollstock ein voller Erfolg
Traditionelles Sommerfest in Zollstock ein voller Erfolg... 


30 Jahre Die Filue Jubiläumsparty
30 Jahre Die Filue - Jubiläumsparty am 8.7.2017 in Köln-Weidenpesch... 


Liebe Mitglieder, liebe Kultur- und Karnevalsfreunde! Der Gründer und Präsident
Liebe Mitglieder, liebe Kultur- und Karnevalsfreunde! Der Gründer... 


Neues Tanzpaar beim Kölner Husaren-Korps von 1972 e. V.
Neues Tanzpaar beim Kölner Husaren-Korps von 1972 e. V. Köln. Das... 


Jahreshauptversammlung der KG Kölsche Lotterbove Köln. Am 30.06.2017 hat die die
Jahreshauptversammlung der KG Kölsche Lotterbove Köln. Am...        


Sommerfest der Bürgergarde blau-gold am 15. Juli 2017


„3. deutsch-chinesisches Sommerfest
„3. deutsch-chinesisches Sommerfest der Kultur- und... 


Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu Ende.
Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu... 


Der Wandertag zweier Traditionskorps
Der Wandertag zweier Traditionskorps – oder: Das Geschenk zum... 


Das Porzer Dreigestirn 2018 besucht Reitercorps Sankt Sebastianus
Das Porzer Dreigestirn 2018 besucht zum Jubiläum "60 Jahre" Reitercorps... 
 


Sessionseröffnungsparty der Kleinen Erdmännchen! Jetzt Karten bestellen!

Sessionseröffnungsparty der Kleinen Erdmännchen!... 


DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN
DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN Wenn sich de Familisch triff...


Duisdorfer Funken starten gleich mit zwei Sitzungen in die Session. 

Duisdorfer Funken starten gleich mit zwei Sitzungen in die Session.... 


"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz

"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 


Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ

Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 



 
 

Klick uns an!
Bestellen Sie Ihre Karnevalsfotos bei KFE!

Bestellen Sie Ihre

Karnevalsfotos bei KFE!

Aussuchen, bestellen, bezahlen!

Fotos kommen mit der Post!

 Sie wollen mehr wissen?

Klicken Sie das Foto an! 

Gefällt Dir KFE? Dann sag es Deinen Freunden bei Facebook!
KFE auf Facebook

Besuchen Sie doch mal KFE auf Facebook!

Hier finden Sie auch weitere Fotos und Veranstaltungshinweise

Geprüft
fototeam-besgen.de
Suchen:
Benutzerdefinierte Suche