Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
Beachten Sie bitte auch die Anzeigen!
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Karnevalsmesse 2017 im neuen Gewand an alter Stelle
Karnevalsmesse 2017 im neuen Gewand an alter Stelle... 

Hans Wallpott Ehrenpräsident der Bürgergarde "blau-gold" gestorben!
Hans Wallpott Ehrenpräsident der Bürgergarde "blau-gold" kurz vor seinem... 

"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 

Trauer in Köln „Ne Trötemann“ Karl-Heinz Jansen ist gestorben
Trauer in Köln „Ne Trötemann“ Karl-Heinz Jansen ist gestorben...
.

“Dat es ja uns Marie, dat es ja uns Marie!“ … und sie heißt auch noch so!
“Dat es ja uns Marie, dat es ja uns Marie!“ … und sie heißt...

Frank Tesch neuer Vorsitzender bei den Funken in Gleuel
Frank Tesch neuer Vorsitzender bei den Funken in Gleuel... 

Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 

14. Deutsche Meisterschaft der Männerballette
14. Deutsche Meisterschaft der Männerballette...
.. 

Christoph Kuckelkorn ist neuer Präsident des Festkomitee Kölner Karneval
Christoph Kuckelkorn ist neuer Präsident des Festkomitee Kölner Karneval... 

Mister 100%- Christoph Kuckelkorn zum neuen Präsidenten des Festkomitee gewählt
Mister 100%- Christoph Kuckelkorn zum neuen Präsidenten des Festkomitee... 
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf
Bitte beachten Sie auch unsere Anzeigen!

Mehr als 3000 Gäste bei den Veranstaltungen der Fidelen Sandhasen Oberlar

2017
 
 
„Fidele Sandhasen“-Session 2017
Mehr als 3000 Gäste bei den Veranstaltungen der „Fidelen Sandhasen“ Oberlar
Troisdorf. Die Karnevalssession 2017 liegt nun schon einige Tag hinter uns und wir als KG „Fidele Sandhasen“ sind immer noch völlig überwältigt von dem Zuspruch, den unsere „Fidelen Veranstaltungen“ in dieser Session erhalten haben. Erstmalig in unserer Vereinsgeschichte konnten wir unsere Gäste bei drei Veranstaltungen innerhalb einer Karnevalssession in Troisdorfs größtem Hasenstall, in der Stadthalle Troisdorf, willkommen heißen. Durch unser neues Event den „Jeck Friday“, den wir am Karnevalsfreitag erstmalig in der Stadthalle Troisdorf für ein junges und jung gebliebenes Publikum an den Start gebracht haben, konnten wir die 3000er Hürde überschreiten. Einfach sensationell. Bürger- und Mädchensitzung waren zum dritten Mal in Folge restlos ausverkauft und sind damit nun endgültig Troisdorfer Karnevalstradition.



 
Jeweils über fünf Stunden karnevalistisches Programm der Spitzenklasse und nach der Mädchensitzung eine rauschende After-Show-Party bis tief in die Nacht. Mit dem Sitzungskarneval und Karnevalsfreitag war für uns diese Session aber noch nicht abgeschlossen. Ab dem Karnevalssamstag haben wir uns in den Straßenkarneval gestürzt und uns verschiedene Umzüge in den einzelnen Ortsteilen angesehen, an zahlreichen Veranstaltungen teilgenommen und den Kneipenkarneval genossen.



Der Höhepunkt des Straßenkarnevals war die Teilnahme mit 3 Großwagen – Elferrat, Ehrensenatoren und Fidele Jugend - und einer herrlichen Fußtruppe am Oberlarer Rosenmontagszug. So ging am Karnevalsdienstag eine „Fidele Sandhasen“-Session mit vielen Highlights und neuen Konzepten zu Ende. Herzlichen Dank an alle unsere Besucher, Freunde, Gäste, Unterstützer und Fans die auch in dieser Session wieder jecken, bunten und bürgernahen Karneval von und mit der Karnevalsgesellschaft „Fidele Sandhasen“ Oberlar gefeiert haben.

Text und Fotos: Eva-Maria Plettenberg

Mehr als 3000 Gäste bei den Veranstaltungen der Fidelen Sandhasen Oberlar

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: