Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018
Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018...

KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf.
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf

Till Alaaf! Fiere bes d'r Zoch kütt bei Unger Uns e. V.

2017
Köln. Im Senats-Hotel - unter denen, die jedes Jahr hier sind, die bekannteste Kölner Sauna am Karnevals-Sonntag -war es wieder einmal so weit: Fiere bes d'r Zoch kütt mit Unger Uns!



Von Kasalla über Paveier, Kempes Finest, den Rabaue, den Klüngelköpp bis zu den Räubern... wieder wurde getanzt, geschunkelt und gefeiert, was das Zeug hält. Viele Gäste wurden von Präsident Udo Beyers begrüßt, ein Geburtstagskind bekam ein Ständchen aus hunderten Kehlen und auch die Medienklaafer waren wieder mit einer Abordnung dabei.





Viele bunt kostümierte Gäste hatten eine Menge Spaß und zwischen den Auftritten gab es Live-Musik, damit kein Feier- und Tanzloch entsteht.



Eine Abordnung der Blomekörfge, die in dieser Session ihr 150. Jubiläum feiern und trotzdem noch fit sind, zeigten, dass sie auch vor dem Rosenmontagszug noch dabei sind und ihren Gesellschaftsgeburtstag so richtig genießen!

Ein herzliches Dankeschön an den Karnevalsverein Unger Uns für die tolle Feier jedes Jahr!
Dankeschön an Ingrid Vogt, die der Presse immer freundlich und informativ zur Verfügung steht.
Und ein lieber Dank an Udo Beyers, den immer gut gelaunten Präsidenten, der voller Ideen ist und seinen Mitstreitern immer wieder zeigt, dass seine Ideen nicht ausgehen. Seiner lieben Frau gute Besserung, denn sie konnte leider dieses Mal nicht dabei sein.

Die letzte Veranstaltung für uns und immer eine Gelegenheit, viele liebe Freunde ein letztes Mal in der Session zu treffen, da Rosenmontag für KFE ganz im Zeichen der Arbeit steht, damit alle Aktiven der Gesellschaften ihre Berichte lesen können, wozu sie in der arbeitsreichen Session meistens nicht kommen.

Et wor widder esu schööööööön!

Angela Stohwasser und Reiner Besgen
Hier unser Fotoalbum!


Till Alaaf! Fiere bes d'r Zoch kütt bei Unger Uns e. V.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: