Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018
Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018...

KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf.
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf

Get ready to Rock `n Roll - Rockin Maniacs in Erftstadt Kierdorf

2011

Toller Abend mit den Rockin`Maniacs in Erftstadt - Augen- und Ohrenschmaus mit Super Sound. Erftstadt. Wenn ich ehrlich bin, war es diesmal nur berufliche Disziplin, die mich nach Erftstadt Kierdorf trieb. Einen Tag vorher noch dröhnte der Kopf, die Nase war zu und an klares Denken war gar nicht zu denken.
Aber Profi, wie ich nun mal bin, hab ich mich aufgerafft und bin mit meinem Team nach Erftstadt. Zurück blickend muss ich sagen, hätte ich diesen Abend verpasst, würde ein Super Event in meiner Vita fehlen.
Na ja, es war natürlich nicht nur berufliche Pflicht, es war auch etwas Freundschaft dabei. Es war das 2. Mal, dass ich mit den Rockin`Maniacs arbeiten durfte, und ich habe selten so eine freundliche und vor allem herzliche Band erlebt.
Man hat das Gefühl, man gehört mit zur Familie, man ist mittendrin... und nicht nur hinter der Kamera.


12 verschiedene Menschen, verschiedene Charaktere und doch irgendwie alles nur eine große Familie.
124 Gäste hatten die Einladung der Rockin`Maniacs angenommen und was den Gästen geboten wurde, war enorm. Eingeleitet wurde der Abend mit einem gigantischen Buffet, das irgendwie nie zu Ende zu gehen schien. Selbst abends um 23 Uhr war immer noch ausreichend von fast allem da.


Und als man endlich dachte, man ist satt, wurde das Dessert aufgetischt: Tiramisu, Fruchtschalen und Pudding in allen möglichen Variationen.
Selbst die Getränkepreise waren eine Wonne: 1,40 für 0,3 Cola oder Limo, Kaffee oder Bier.
Und dann... derart gestärkt, hieß es „Get ready to Rock `n Roll“.
Die Rockin`Maniacs ließen es krachen, unterstützt von Ihren 3 charmanten Background-Sängerinnen und Ihren Crazy Horns, dem Bläser Quintett, das hier Rock n`Roll im Big Band Sound erklingen ließ.


Und die Gäste schwangen fleißig das Tanzbein.
Für den Soundgenuss hatten zwei andere Mitglieder der bandübergreifenden Musikfamilie gesorgt: Mario Reger und Dirk Schnelle von den „Kölsche Adler“ sorgten für Soundgenuss bis in die letzte Reihe. Nochmals ein dickes „Danke Schön“ dafür.
Kurz vor Mitternacht endete dieses Fest der Sinne. Buffet für den Geschmackssinn, 3 bildhübsche junge Damen für die Augen und Rock Musik für die Ohren - Nächstes Jahr bin ich garantiert wieder dabei! We`ll see us: 8.Dezember 2012!

Text und Fotos: amaara

Get ready to Rock `n Roll - Rockin Maniacs in Erftstadt Kierdorf

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: