Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
Beachten Sie bitte auch die Anzeigen!
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein
Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein... 

Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu Ende.
Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu... 
 
DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN
DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN Wenn sich de Familisch triff... 

MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!
MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!... 

Jahreshauptversammlung der KG Alt-Severin wählt neuen Präsidenten!
K. G. Alt-Severin e. V. 1951 mit den Winzern und Winzerinnen vun d’r...

Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg
Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg... 

20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"
20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"...
  
 
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 
 
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf
Bitte beachten Sie auch unsere Anzeigen!

Löstige Paulaner feiern ihren Sessionsauftakt im Pullmann Cologne Hotel

2010

 

 

Löstige Paulaner feiern ihren Sessionsauftakt im Pullmann Cologne Hotel
Köln.
Hoch oben über Köln, im 12. Stock des Pullmann-Hotels, im Saal Belvedere, feierte die Karnevalsgesellschaft „Löstige Paulaner“ ihren Auftakt in die neue Session. In gemütlicher Runde saß man zusammen und genoss musikalische Beiträge und Reden, um sich vor der langen  Session noch ein vielleicht letztes Mal so entspannt zusammen zu setzen.

Präsident Harald Linnartz bei der gemütlichen Sessionseröffnung der Gesellschaft



Harald Linnartz, Präsident der Gesellschaft, fühlte sich sichtlich wohl und genoss den Abend mit seinen Freunden und Gästen. Helmut Enderlein begeisterte mit einer einstündigen Reise durch den Kölner Karneval und erhielt dafür mehrfach Standing Ovations vom Publikum. Über das Zwiegespräch des Nachwuchsduos Botz un Bötzje wurde herzlich gelacht. Den Saal zum Kochen brachten schließlich die Rheinländer.

Die Gäste verfolgen interessiert das Programm

Helmut Enderlein unterhielt die Gäste mit Humor und Gesang

Durch die gute Stimmung angeheizt versuchte sich Harald Linnartz erfolgreich als Tambour-Major. Hier bewies er wieder einmal seine Spontaneität und Vielseitigkeit.

Und  hier ist er in voller Aktivität zu sehen:

 

 

Fotos: Thomas Heinen, Schriftführer der Löstige Paulaner

 

Löstige Paulaner feiern ihren Sessionsauftakt im Pullmann Cologne Hotel

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: