Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
Beachten Sie bitte auch die Anzeigen!
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Karnevalsmesse 2017 im neuen Gewand an alter Stelle
Karnevalsmesse 2017 im neuen Gewand an alter Stelle... 

Hans Wallpott Ehrenpräsident der Bürgergarde "blau-gold" gestorben!
Hans Wallpott Ehrenpräsident der Bürgergarde "blau-gold" kurz vor seinem... 

"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 

Trauer in Köln „Ne Trötemann“ Karl-Heinz Jansen ist gestorben
Trauer in Köln „Ne Trötemann“ Karl-Heinz Jansen ist gestorben...
.

“Dat es ja uns Marie, dat es ja uns Marie!“ … und sie heißt auch noch so!
“Dat es ja uns Marie, dat es ja uns Marie!“ … und sie heißt...

Frank Tesch neuer Vorsitzender bei den Funken in Gleuel
Frank Tesch neuer Vorsitzender bei den Funken in Gleuel... 

Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 

14. Deutsche Meisterschaft der Männerballette
14. Deutsche Meisterschaft der Männerballette...
.. 

Christoph Kuckelkorn ist neuer Präsident des Festkomitee Kölner Karneval
Christoph Kuckelkorn ist neuer Präsident des Festkomitee Kölner Karneval... 

Mister 100%- Christoph Kuckelkorn zum neuen Präsidenten des Festkomitee gewählt
Mister 100%- Christoph Kuckelkorn zum neuen Präsidenten des Festkomitee... 
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf
Bitte beachten Sie auch unsere Anzeigen!

Hansi Hinterseer am 1. September auf der Seebühne am Otto-Maigler-See

2017
Hansi Hinterseer am 1. September auf der Seebühne am Otto-Maigler-See

Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel 1951 e.V. laden ein. 



Österreichs Superstar Hansi Hinterseer LIVE und Open Air 2017
Den nächsten Knaller präsentieren die Funken Rot-Weiss Gleuel im nächsten Jahr zum Open Air Konzert 2017 am Otto-Maigler-See in Gleuel. Am Freitag, den 01. September 2017 wird Hansi Hinterseer Stargast auf der Seebühne in Gleuel sein. Und natürlich nicht alleine, sondern mit seiner beliebten Österreichischen Liveband dem „Tiroler Echo“ sowie seinem Chor.
In geheimer Mission, war der 1. Vorsitzende der Gesellschaft Harald Müller in Österreich unterwegs und konnte den sympathischen Sänger und das Management von einer tollen Veranstaltung in Hürth-Gleuel überzeugen.
Der Tiroler Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus für Erfolgstitel wie “Du hast mich heut noch nicht geküsst”, “Amore mio”, “Tiroler Berge”, “Sieben rote Rosen”, "Hände zum Himmel", "Hey Baby", "Komm nach Tirol Senorita", "Viva Tirol", "Lieb mich nochmal", „Egal wohin Du gehst“ und „Lebenslänglich mit Dir“ sowie „Komm und tanz“ bekannt.
“Ich habe das Glück, meine Liebe zur Natur und zu unseren Bergen den Menschen mit Musik nahe bringen zu dürfen”. Das spiegelt sich nicht nur in weit über 5 Millionen verkauften Tonträgern, durch volle Konzertsälen und Traumquoten seiner TV-Shows wider. Auf Gold, Platin und die Auszeichnung “Krone der Volksmusik” ist er inzwischen (die KRONE hat er bislang 6 x verliehen bekommen) nahezu abonniert. 
1994 trat er mit dem ersten TV-Auftritt im “Musikantenstadl” und dem Hitparadensieg der Debüt-Single “Du hast mich heut noch nicht geküsst” als volkstümlicher Sänger ins Rampenlicht. Zuvor hatte Hansi Hinterseer international als Skisportler überzeugt. Zwischen 1973 und 1977 erzielte er sechs Weltcupsiege im Slalom und Riesenslalom.
Die Europatournee, mit der Hansi Hinterseer 2012 Musikgeschichte geschrieben hat, besuchten über 
2014 war DAS Jubiläumsjahr für Hansi Hinterseer: Der sympathische Tiroler feierte 20 Jahre Bühnenkarriere und zudem stand auch noch sein 60. Geburtstag an!
Um mit seinen treuen Fans im In- und Ausland zu feiern, ging Hansi Hinterseer nicht nur im Frühjahr 2014 auf große Jubiläumstournee, sondern präsentiert auch seine aktuelle CD in einer „Jubiläums-Edition“. 
Mit der Tournee 2016 zur aktuellen Album-CD „Gefühle“ ging Hansi Hinterseer im Frühjahr erneut auf ausgedehnte Tournee. Gemeinsam mit seinen Freunden vom Tiroler Echo spielte der Superstar des volkstümlichen Schlagers 33 Konzerte in sieben Ländern.
Die Gäste können sich also auf ein wunderschönes Konzert im Rahmen der Sommerkonzerte freuen.

 
Hier gibt es die Karten: 
Einfach anklicken
 

Hansi Hinterseer am 1. September auf der Seebühne am Otto-Maigler-See

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: