Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
Beachten Sie bitte auch die Anzeigen!
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!
MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!... 

Jahreshauptversammlung der KG Alt-Severin wählt neuen Präsidenten!
K. G. Alt-Severin e. V. 1951 mit den Winzern und Winzerinnen vun d’r...

Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg
Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg... 

20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"
20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"...
  
 
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 
 
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf
Bitte beachten Sie auch unsere Anzeigen!

Standesamtliche Hochzeit mit prominentem Trauzeugen

2015
Standesamtliche Hochzeit mit prominentem Trauzeugen
Köln. Am 16.12.2015 konnte unser Senator Christoph Weber seiner Lebensgefährtin Nadia Harchaoui endlich das Ja–Wort geben.
In der Rentkammer des Kölner Rathauses versammelten sich Familie und Freunde des Paars um an der standesamtlichen Trauung teil zu nehmen. Als Trauzeuge hatte Christoph Weber seinen langjährigen Freund Jörg Hertzner, alias Jungfrau Johanna des designierten Kölner Dreigestirns, auserkoren.
Aber was wäre die Jungfrau ohne ihren Prinz und Bauern? Somit konnte das jung vermählte Paar auch den designierten Prinz Thomas II., Thomas Elster und den designierten Bauern Anton, Uli Maslak als Gäste begrüßen. Nach der Trauungszeremonie wurde mit dem designierten Dreigestirn und den Gästen noch ausgiebig in Holtmanns Restaurant gefeiert.



Andreas Bösebeck, Pressesprecher
Foto: Nik Siegenbruck

Standesamtliche Hochzeit mit prominentem Trauzeugen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: