Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
Beachten Sie bitte auch die Anzeigen!
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein
Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein... 

Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu Ende.
Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu... 
 
DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN
DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN Wenn sich de Familisch triff... 

MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!
MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!... 

Jahreshauptversammlung der KG Alt-Severin wählt neuen Präsidenten!
K. G. Alt-Severin e. V. 1951 mit den Winzern und Winzerinnen vun d’r...

Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg
Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg... 

20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"
20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"...
  
 
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 
 
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf
Bitte beachten Sie auch unsere Anzeigen!

Mairadtour der KG UHU und J'UHU Jahreshauptversammlung

2015
 
 
Mai-Radtour der KG UHU
Köln. Am 01. Mai fand die traditionelle Familienradtour der KG UHU statt.
Bei schönem Wetter und mit über 80 Teilnehmern ging es vom Vereinslokal Werk2 am Marktplatz zunächst nach Refrath zur Saale Mühle. 
Dort gab es den ersten selbst organisierten Stopp mit Kölsch in der freien Natur.
In einem weiten Bogen ging es zurück nach Delbrück und durch den Mielenforst wo ein weiterer Stopp erfolgte.
Die Tour endete am nachmittag in der Strunde bei Grillfleisch und kalten Getränken "Em Höttchen“.



 
 
Mit von der Partie waren Mitglieder und Freunde der KG UHU, Senatoren und viele J´UHU´s.
Darunter war auch der neue Vorstand der J´UHUs  denn vor kurzem fand deren Jahreshauptversammlung statt.

Anna Lehnen musste gemäß den Statuten altersmäßig als Präsidentin zurücktreten. Für die nächsten drei Jahre wurde Christopher Stein zum neuen J ́UHU-Präses gewählt. 
Zum Mini-Präses (Vize) wurde Korbinian Menrath gewählt.

Weiterhin im Vorstand bleiben Svenja Knipprath (Schriftführerin),
Johanna Eißele (Vorstandsassistentin) und Aliça Blatt (Kassiererin).
Der Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung  von 2 neuen J ́UHU Ehrenmitgliedern:
Andrea und Oliver Horitzky (Gastleute des Vereinslokal „Vivere“ in Köln Delbrück).

KG UHU von 1924 e. V.
Axel Wölk, Pressesprecher

Bitte berücksichtigen sie auch unsere Anzeigen!

Mairadtour der KG UHU und J'UHU Jahreshauptversammlung

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: