Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein
Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein... 

Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu Ende.
Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu... 
 
DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN
DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN Wenn sich de Familisch triff... 

MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!
MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!... 

Jahreshauptversammlung der KG Alt-Severin wählt neuen Präsidenten!
K. G. Alt-Severin e. V. 1951 mit den Winzern und Winzerinnen vun d’r...

Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg
Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg... 

20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"
20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"...
  
 
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 
 
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf

Männerballett Willroth stellt sich vor

2013

Das Männerballett Willroth stellt sich vorWir bestehen nunmehr seid 12 Jahren und tanzen zur Zeit mit 11 Männern. Seit mehreren Jahren werden wir immer wieder zu den selben Sitzungen gebucht, was dafür spricht, dass wir Stimmung und Freude in den Saal bringen. Für unsere zukünftigen Auftritte wollen wir nun aber auch einmal etwas Neues erleben und einem anderen Publikum unser Können präsentieren.

 


Unsere Outfits waren schon sehr verschieden und wechseln sehr kreativ und abwechslungsreich. So waren wir schon als Mariechen unterwegs, präsentierten einen bayerischen Tanz in den entsprechenden Kostümen, überraschten mit ABBA und Michael Jackson-Outfits oder kamen als Pilotenteam auf die Bühne.Es würde uns freuen, wenn wir mit unserem Können mal bei einer Sitzung auch außerhalb unseres bisherigen Gebietes begeistern dürfen.


Anfragen an: Dirk Hoppen, Telefon: 02689/958720

Männerballett Willroth stellt sich vor

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: