Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
Beachten Sie bitte auch die Anzeigen!
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Hans Wallpott Ehrenpräsident der Bürgergarde "blau-gold" gestorben!
Hans Wallpott Ehrenpräsident der Bürgergarde "blau-gold" kurz vor seinem... 

"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 

Trauer in Köln „Ne Trötemann“ Karl-Heinz Jansen ist gestorben
Trauer in Köln „Ne Trötemann“ Karl-Heinz Jansen ist gestorben...
.

“Dat es ja uns Marie, dat es ja uns Marie!“ … und sie heißt auch noch so!
“Dat es ja uns Marie, dat es ja uns Marie!“ … und sie heißt...

Frank Tesch neuer Vorsitzender bei den Funken in Gleuel
Frank Tesch neuer Vorsitzender bei den Funken in Gleuel... 

Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 

14. Deutsche Meisterschaft der Männerballette
14. Deutsche Meisterschaft der Männerballette...
.. 

Christoph Kuckelkorn ist neuer Präsident des Festkomitee Kölner Karneval
Christoph Kuckelkorn ist neuer Präsident des Festkomitee Kölner Karneval... 

Mister 100%- Christoph Kuckelkorn zum neuen Präsidenten des Festkomitee gewählt
Mister 100%- Christoph Kuckelkorn zum neuen Präsidenten des Festkomitee... 
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf
Bitte beachten Sie auch unsere Anzeigen!

Männerballett Willroth stellt sich vor

2013

Das Männerballett Willroth stellt sich vorWir bestehen nunmehr seid 12 Jahren und tanzen zur Zeit mit 11 Männern. Seit mehreren Jahren werden wir immer wieder zu den selben Sitzungen gebucht, was dafür spricht, dass wir Stimmung und Freude in den Saal bringen. Für unsere zukünftigen Auftritte wollen wir nun aber auch einmal etwas Neues erleben und einem anderen Publikum unser Können präsentieren.

 


Unsere Outfits waren schon sehr verschieden und wechseln sehr kreativ und abwechslungsreich. So waren wir schon als Mariechen unterwegs, präsentierten einen bayerischen Tanz in den entsprechenden Kostümen, überraschten mit ABBA und Michael Jackson-Outfits oder kamen als Pilotenteam auf die Bühne.Es würde uns freuen, wenn wir mit unserem Können mal bei einer Sitzung auch außerhalb unseres bisherigen Gebietes begeistern dürfen.


Anfragen an: Dirk Hoppen, Telefon: 02689/958720

Männerballett Willroth stellt sich vor

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: