Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
Beachten Sie bitte auch die Anzeigen!
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!
MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!... 

Jahreshauptversammlung der KG Alt-Severin wählt neuen Präsidenten!
K. G. Alt-Severin e. V. 1951 mit den Winzern und Winzerinnen vun d’r...

Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg
Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg... 

20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"
20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"...
  
 
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 
 
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf
Bitte beachten Sie auch unsere Anzeigen!

Abschied von unserem Ehrenpräsidenten Heinz Thiebes

2013

Abschied von unserem Ehrenpräsidenten Heinz Thiebes
Die Alte Kölner KG „Schnüsse Tring“ 1901 e.V. hat die traurige Pflicht Ihnen mitzuteilen, dass heute Morgen nach kurzer Krankheit unser Ehrenpräsident Heinz Thiebes für immer von uns gegangen ist.
Heinz wurde 87 Jahre alt und hat davon 67 Jahre lang der KG Schnüsse Tring gedient.
In den Jahren 1953 bis 1993 war er Präsident unserer Gesellschaft und hat das Gesicht der Schnüsse Tring beeindruckend mit geprägt. Er hat die Schnüsse Tring in seiner 40-jährigen Präsidentschaft zu einer großen,
renommierten Gesellschaft im Kölner Karneval geformt.
Seine vielen karnevalistischen Ehrungen können nur ansatzweise seine Verdienste um die Schnüsse Tring verdeutlichen, hier war er Ehrensenator, Ehrenmitglied und zuletzt über viele Jahre Ehrenpräsident.
Ganz am Ende seines erfüllten karnevalistischen Lebens durfte er miterleben, wie drei Jungs aus seiner Schnüsse Tring das Kölner Dreigestirn 2013 verkörpern. Er war der erste, der es erfahren hat.
Für unseren Heinz erfüllte sich damit ein Lebenstraum.


Heinz war ein Mensch, der auch Kanten hatte. Aber das hat charakterlich auch seine Stärke ausgemacht.
Wir alle verlieren in Heinz Thiebes einen Menschen, dem das Ansehen und der Erfolg seiner „Schnüsse Tring“
über alles ging.
Wir werden Ihn nicht vergessen.
Die Exequien finden am Dienstag, 2. Juli 2013 um 8.15 in der Kirche St. Dreikönigen in Köln-Bickendorf,
Weißdornweg 91, statt.
Anschließend begleiten wir Heinz um 12.00 Uhr von der Trauerhalle des Westfriedhofes, Venloerstraße 1132
auf seinem letzten Weg.
Alte Kölner Karnevalsgesellschaft
„Schnüsse Tring“ 1901 e.V.
Frank Joisten
-Geschäftsführer-

Abschied von unserem Ehrenpräsidenten Heinz Thiebes

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: