Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018
Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018...

KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf.
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf

Ehrung „Rheinland mit Hätz“ für Zollhuus Colonia

2013

Ehrung „Rheinland mit Hätz“ für Zollhuus Colonia

Große Überraschung und Ehrung für Zollhuus-Colonia beim Benefizauftritt der „K. C. Rheinland met Hätz 1999“ in der Erfthalle in Erftstadt. Der seit August 1999 bestehende Verein hat sich zur Aufgabe gesetzt, für den Förderverein krebskranker Kinder Spenden zu sammeln. Alle Künstler treten bei den Veranstaltungen ohne Gage auf.


Am frühen Sonntagnachmittag gab es nach dem Auftritt bei der Veranstaltung "Rheinland mit Hätz" für Rudi Schnitzler auf der Bühne - stellvertretend für Zollhuus-Colonia - eine Ehrung: Er wurde mit dem Ehrenorden „Rheinland met Hätz" ausgezeichnet.
Dieser Orden wird nur einmal im Jahr an einen Künstler oder eine Gruppe verliehen. „Wir waren sehr überrascht und sind stolz auf diese Ehrung und darauf, dass wir nun zu den Ordensträgern gehören," freute sich Rudi.


Rudi Schnitzler ist immer für einen Spaß zu haben - hier hat er mal ausprobiert, wie es sich anfühlt, wenn man einen Funkenhut trägt und er scheint begeistert zu sein!

 

 

Ehrung „Rheinland mit Hätz“ für Zollhuus Colonia

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: