Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein
Reinschnuppern und bei den Weihnachtsshows dabei sein... 

Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu Ende.
Eine 14 jährige Ära geht beim Festkomitee Kölner Karneval im Oktober zu... 
 
DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN
DER „GROSSE“ KÖLSCHE COUNTDOWN Wenn sich de Familisch triff... 

MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!
MARCEL KAPPESTEIN WIRD NEUER KOMMANDANT DER PRINZEN-GARDE!... 

Jahreshauptversammlung der KG Alt-Severin wählt neuen Präsidenten!
K. G. Alt-Severin e. V. 1951 mit den Winzern und Winzerinnen vun d’r...

Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg
Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg... 

20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"
20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"...
  
 
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 
 
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf

Unser Präsident hat seiner Elke das “Ja-Wort” gegeben!

2012

Unser Präsident hat seiner Elke das “Ja-Wort” gegeben!

 

Das Brautpaar mit den Trauzeugen: Markus Stumpf (Sohn von Kurt) und Franka Bonini (Tochter von Elke)

Was für eine großartige Überraschung! Elke Bonini, langjährige Lebensgefährtin unseres Präsidenten Kurt Stumpf, feierte am 27.11.2012 einen runden Geburtstag. Dazu hatte sie Freunde, Bekannte, Familie und viele Weggefährten zu einer Feier in den Wasserturm geladen. Als dann unser Präsident zu Beginn der Feier das Wort ergriff, gratulierte er seiner Elke und begrüßte alle Gäste auf das herzlichste. Nur was er am Ende seiner Rede verkündete, erzeugte einen ungeahnten Jubelsturm!

 

“Elke und ich haben uns heute Mittag um 11:30 in meiner Geburtstadt Adenau das Ja-Wort gegeben!” so Kurt Stumpf.


Ein Aufschrei ging durch den Wasserturm und es begann ein Gratulationsreigen der kein Ende mehr finden wollte. Ausgelassen feierte die Festgesellschaft nun zwei Anlässe. Corps à la suite Führer Dino Massi hatte ein kleines schönes Programm zusammengestellt. So gratulierte musikalisch Thomas Küpper mit wunderschönen kölschen Krätzjer. Überraschend kam Prinzenführer Rüdiger Schlott mit dem designierten Dreigestirn zum gratulieren vorbei.

Liebe Elke, lieber Kurt, die gesamte Prinzen-Garde Köln wünscht euch beiden von ganzen Herzen alles Gute und viele wunderschöne Jahre im Hafen der Ehe…

Quelle: Text und Fotos Prinzengarde Köln

Unser Präsident hat seiner Elke das “Ja-Wort” gegeben!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: