Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS


Prinz Balthazar I., Bauer Kai und Jungfrau Marie regieren die Kölschen Pänz
Das designierte Kölner Kinderdreigestirn 2018:... 

Wir trauern um unseren guten Freund Wilfried Schmitt
Wir trauern um unseren guten Freund Wilfried Schmitt 25.... 

Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018
Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018...

KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf.
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf

Goldenes Steuerrad 2012 für den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Ford-Werke

2012

Goldenes Steuerrad 2012 für den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH Bernhard Mattes
Köln
. Zum 14. Mal veranstaltete die „Große Mülheimer Karnevals-Gesellschaft e.V. 1903“ unter der Schirmherrschaft des Senatsrates der „GMKG“ die Verleihung des „Goldenen Steuerrads“.
Am Samstag, 24. November 2012, wurde Bernhard Mattes, Vorsitzender der Geschäftsführung Ford-Werke GmbH, im Rahmen einer festlichen Gala für sein „wirtschaftliches und soziales Engagement innerhalb der Firmengruppe und Einrichtungen der Stadt Köln“ mit dem Goldenen Steuerrad der GMKG geehrt.

Diethelm Lemke, Elvira Olbertz, Karin Reinhard, Bernhard Mattes


Von den bisherigen Preisträgern gehörten die anwesenden Preisträger, Charlotte Feindt 2003, Dr. Dr. Franz-Josef Broicher 2007, Fritz Schramma 2008 zu den ersten Gratulanten. Die Laudatio wurde vom Preisträger 2011, Markus Ritterbach, Präsident des Festkomitees Kölner Karneval, gehalten.
Den Gästen wurde in stimmungsvoller Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden im Heumarktsaal des Maritim Hotels ein edles Gala Dinner und internationale Musik der Show Band  von "Cologne Soulmates" geboten.
Ein unbekannter Spender unterstützte die Ehrung mit 2000,00 € für einen caritativen Zweck. Bereits am 28.11.2012 überreichte Bernhard Mattes diesen Beitrag im Beisein der GMKG–Repräsentanten Elvira Olbertz und Diethelm Lemke an Karin Reinhardt von „LebensWert e.V.“ (Verein zur Unterstützung Krebskranker Menschen).

Goldenes Steuerrad 2012 für den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Ford-Werke

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: